Über uns

Wie ist das MEET N SPEAK entstanden? Wer steckt dahinter und was ist unsere Philosophie? Das alles erfährst du auf dieser Seite!

Über uns

Wie ist das MEET N SPEAK entstanden? Wer steckt dahinter und was ist unsere Philosophie? Das alles erfährst du auf dieser Seite!

Wie alles entstand…

Seit Oktober 2017 findet mein Herzensprojekt, das Photography MEET N SPEAK, statt. Ein einzigartiges Weiterbildungs- und Netzwerkevent für alle Fotografinnen und Fotografen, die mehr aus ihrer Leidenschaft machen wollen. Ein Event voller Inspirationen und neuer Denkanstöße. Vorgetragen von den Bekanntesten der Szene!

Schon seit vielen Jahren faszinieren mich, neben der Fotografie, Events und ihr Impact den sie auf Menschen haben können. Es war also nur eine Frage der Zeit bis aus diesem Interesse eine greifbare Sache wurde. Im Frühjahr 2017 kam mir dann, mitten in der Nacht, die Idee für das MEET N SPEAK. Aus Interesse wurde sehr schnell Leidenschaft. Aus Leidenschaft wurde ein Feuer, das bis heute brennt!

Auf meinen Events möchte ich dir mehr bieten als nur Vorträge von großen Namen. Ich möchte, dass du für einen Tag Deinen Alltag vergisst, dass du in eine kreative und mitreißende Atmosphäre eintauchst. Zum MEET N SPEAK gehört also viel mehr als nur Vorträge und Netzwerken. Mit viel Liebe zum Detail kreieren wir dir ein Gesamterlebnis, das hoffentlich unter die Haut geht.

Ich lade regelmäßig spannende und faszinierende Speaker ein, auf der Bühne etwas über sich und ihre Art der Fotografie zu erzählen. Dabei steht weniger das Technische und Oberflächliche im Vordergrund sondern viel mehr das WARUM & WIE. Ich bin der Überzeugung, dass persönliche Geschichten, spannende Einblicke und neue Inspirationen Dich in Deiner Fotografie weiterbringen können. Auf meinem Event kann vielleicht der Samen gesäht werden, der eines Tages zu blühen beginnt und Früchte trägt. Veränderung kommt schließlich von innen.

Unsere Speaker erzählen oftmals erstmalig auf dem Photography MEET N SPEAK, in dieser Offenheit und Authentizität, über Ihre Fotografie. Dabei vermitteln sie das was sie bewegt und was ihre Fotografie ausmacht.

Danke auch an mein tolles Team, die wie ich an das Potenzial in der Szene glauben und mit ihrem Fachwissen die Events zu dem Formen, das sie heute sind!

Mehr zu den Köpfen hinter den Events findest du weiter unten.

Erlebe das Photography MEET N SPEAK am besten selbst!

Ich freue mich auf dich,
Dominik Holland

Behind the scenes:

Behind the scenes:

Team

Dominik Holland

Dominik Holland

Gründer & Moderator

Der Kopf hinter dem Photography MEET N SPEAK und die Stimme hinter unserer Podcastreihe. Ich bin für die Speakerauswahl, die Webseite sowie den gesamten organisatorischen Ablauf zuständig. Darüberhinaus moderiere ich unsere Events und bin direkter Ansprechparter für Fragen und Anregungen.

Dennis Büttgen

Dennis Büttgen

Technical Director

Als Veranstaltungstechniker und Operator ist Dennis für die technische Umsetzung unserer Speaker-Events zuständig. Er leitet die Techniker vor Ort und kreiert gemeinsam mit mir die besondere MEET N SPEAK Atmosphäre. Als Lichtoperator ist er maßgeblich für unser einzigartiges Erscheinungsbild verantwortlich.

Jonas Junk

Jonas Junk

Video & Aftermovie

Jonas ist unser Filmmaker des Vertrauens. Er ist für unsere emotionalen Aftermovies verantwortlich und begleitet alle Speaker-Events Videografisch. Darüberhinaus ist er für Interviews sowie eine reibungslose Videoübertragung auf die große Leinwand verantwortlich.

Kostenlose Trainings

MnS-Sessions:

Hier erwarten euch regelmäßig spannende Sessions über die verschiedensten Themen der People-Fotografie. Vom Fotoshooting bis hin zur Nachbearbeitung. Vorgetragen von mir, Dominik Holland, oder von spannenden Gastbeiträgen.

Kostenlose Trainings

MnS-Deep Dive:

Dieses Format nimmt sich regelmäßig interessante Themen zur Brust und widmet ihnen eine gesamte Woche. In 2-3 Newslettern wird dann dieses Thema ausführlich beleuchtet.

Exklusive Vorteile

Early Access:

Erhalte frühzeitigen Zugang zu limiterten Tickets und garantiere dir so deinen Platz bei unseren zukünftigen Speakerevents!

 

Exklusive Vorteile

10% Rabatt

Richtig gelesen. Alle Newsletter Abonnenten erhalten 10% Rabatt auf unsere zukünftigen Events. Treue zahlt sich eben aus!

 

Du hast Fragen?

6 + 10 =

+49 151 40339760