„Transparenz und Vertrauen in uns sowie unsere Produkte sind für mich das Wichtigste.
Darum möchte ich Dir an dieser Stelle etwas über unser Team erzählen.
Unsere komplette Holzboxfertigung befindet sich in einer Behindertenwerkstatt in Kempten im Allgäu.
Dort arbeiten die angestellten Schreiner eng mit uns zusammen, tauschen Ideen aus & fertigen Entwürfe für neue Größen und Varianten an.
Die Unterstützung und Föderung solch einer sozialen Einrichtung liegt uns bei der Herstellung ganz besonders am Herzen. Darum haben wir uns ganz bewusst für die Zusammenarbeit mit diesen tollen, fleißigen und engagierten Menschen entschieden und hoffen Dich genauso dafür begeistern zu können!“

Auch Meine-Holzbox war Partner von Tag eins an. Auch zur zweiten Ausgabe sind sie wieder als Partner mit dabei und stellen am 29. April für jeden Besucher Rabattcoupons, sowie zwei Holzboxen mit Gravur des eigenen Logos, für die Verlosung zur Verfügung! Vielen Dank!

www.meine-holzbox.de