Herzlich Willkommen auf dem Photography MEET `N´ SPEAK: Luke Craft!

Er ist das aller erste Mal auf so einem Event und wird exklusiv auf dem Photography MEET `N´ SPEAK Einblicke in seine Denk und Herangehensweise bieten! Es reut mich sehr, dass er ein Teil der kommenden Oktober-Ausgabe ist!

Wir habe ihn gefragt ob er ein paar Worte über sich verlieren kann:

„Meine Biografie !?
..ich bin 29 Jahre jung, talentiert und habe im Grunde noch gar keine Ahnung… 2011 hab ich mein letztes Taschengeld für eine Kamera geopfert, fotografierte um die Wette mit vielen Freunden und jetzt teile ich mir eine Bühne mit tollen Fotografen, die ich schon immer bewunderte!

Geboren wurde ich 20 Jahre nach der angeblichen Mondlandung und 42 Jahre nach Gründung der CIA … Bonnie Tyler ist immer noch jedes Jahr total happy, dass Sie mit mir Geburtstag hat.

Aufgewachsen bin ich im Arbeiter- und Bauernstaat. Die Lehrer durften uns damals auch schon nicht mehr schlagen, aber gelernt haben wir trotzdem etwas !

Ich bin jemand der versucht sein Leben nicht ganz so unnütz zwischen Geld verdienen und Alltag vergehen zu lassen, der viel probiert und viel wieder los lässt, seine Familie liebt… und etwas sehnsüchtig von Opa´s „Alten Zeiten“ träumt.

Tja so bin ich… , was soll ich sagen ?! … der Anfang war langweilig … und das Ende steht noch nicht fest !
Und dazwischen mache ich Fotos…“

Luke Craft

Freut euch auf spannende 90 Minuten mit Luke Craft Photography!

Mehr von ihm:
www.lukecraft.de