Ich freue mich sehr, euch die „lokale“ Rednerin vorzustellen. Sie kommt aus Regensburg und wird das Photography MEET `N´ SPEAK mit einem interessanten Vortrag eröffnen:

Please welcome: Anne Hoffmann – Herzmensch Fotografie

Klare, interessante Farben, Natürlichkeit, eine besondere Modelauswahl, intensive Momente: So lässt sich der Stil von Anne vielleicht am besten beschreiben.

Auf ihren Damenportraits fängt sie ihre Models meistens mit einem direkten Blick in die Kamera ein, was den Bezug zum Betrachter verstärken soll.

Vor ca. vier Jahren begann sie, auf Bitten eines befreundeten Fotografen, Menschen im Portrait abzubilden. Bis dahin war ihr allenfalls die Urlaubsfotografie bekannt… Seit dieser Zeit hat sie die Fotografie als einen Teil ihres Lebens verinnerlicht und einen ganz eigenen Stil entwickelt, den viele als unverkennbar bezeichnen.

Im Oktober war sie noch als Besucherin vor Ort. Am 29. April 2018, wird sie auf der Bühne stehen und das Event als „lokale Rednerin“ eröffnen! Ich freue mich sehr, dass sie eine Teil der MEET `N´ SPEAK Familie ist. Willkommen Anne!

Mehr von ihr:

www.herzmenschfotografie.com