Felix_Rachor_Augsburg_Photography_MEET_N_SPEAK

Please welcome: Felix Rachor

Es freut mich sehr, dass er den langen Weg aus Berlin auf sich nimmt, um als einer, der insgesamt fünf Redner, auf dem Photography MEET `N´ SPEAK einen spannenden Vortrag zu halten!

Felix geht sogar noch einen Schritt weiter und wird für euch, live on Stage, ein 90-minütiges Liveshooting präsentieren!

Angefangen von einem ausgefallenem MakeUp à la Rachor, über das Shooting, bis hin zur Nachbearbeitung. Sein kompletter Workflow in nur 90 Minuten! Gaballtes Beauty/Portrait-Wissen!

Und selbstverständlich wird er euch auch, MEET `N´ SPEAK typisch, einen tiefen Einblick in seine Denk- und Herangehensweise bieten.

Es freut mich sehr, dass er ein Teil der zweiten Ausgabe des Photography MEET `N´ SPEAK ist. Willkommen Felix!

Webseite: www.felix-rachor.com