Kubagrafie

Kubagrafie

Würzburg

Für viele aus Bayern ist Simon, alias Kubagrafie, mit Sicherheit ein Begriff. Seine Bilder machen nun seit einigen Monaten, durch etliche Modelportfolios, die Runde. Der Stil ist unverwechselbar und einprägsam. Seine Bilder immer intensiv und emotional.

Zur ersten Ausgabe kam er noch als Besucher, nun freut es uns sehr, ihn als einen, der insgesamt fünf, Redner vorstellen zu dürfen!

Simon beherrscht das Spiel aus Licht und Schatten so gut wie kaum ein Anderer. Er ist stets auf der Suche nach Erfüllung, nach Perfektion und nach Emotionen, die er einfrieren kann. Auf dem Photography MEET `N´ SPEAK, wird er euch an seiner Art zu Denken teilnehmen lassen und einen Einblick in seine Herangehensweise bieten.

Auch einen kurzen Abstecher in das Thema Umgang mit Models und „Icebreaker“ wird es geben.

Es freut uns sehr, dass Simon ein Teil der MEET `N´ SPEAK Familie ist und am 07. Oktober 2018 nach Augsburg, in das wunderschöne Parktheater, kommt.

Mehr zu Kubagrafie: www.instagram.com/kubagrafie

Kubagrafie

Theatersaal

Nach Christoph übernimmt Simon Kubald, alias Kubagrafie, die Bühne und gewährt Einblicke in seine Entwicklung. Ebenfalls ein wichtiges Thema seines Vortrages: Der Umgang mit Modellen und „Ice Breaker“. More coming soon!

MEHR LESEN