Hans-Jürgen Oertelt

Hans-Jürgen Oertelt

Hannover

Das Photography MEET `N´ SPEAK präsentiert: Hans-Jürgen Oertelt!

Hans-Jürgen Oertelt ist bekannt für seine authentischen und emotionalen Portraits in natürlichem Licht, die er überwiegend in Schwarzweiß zeigt.
Seit 2010 hat er über 300 Foto-Workshops zu unterschiedlichen Themen der People-Fotografie gegeben.

„ Die Fotografie ist eine Frage der Persönlichkeit, der eigenen Philosophie. Ein Bild ist immer das Ergebnis der Menschen vor und hinter der Kamera. Authentisch sein und seinem Bauchgefühl folgen. Erst dann entwickelt sich ein eigener Bildstil. Wichtig ist am Ende dass man mit der eigenen Arbeit zufrieden ist. „

Erlebt Hans-Jürgen Oertelt am 21. September live!
Es freut uns sehr, dass er mit dabei ist!

http://www.hjoertelt.com

Hans-Jürgen Oertelt

Hauptsaal

Hans-Jürgen Oertelt ist eine Koryphäe der authentischen und natürlichen schwarzweiss Fotografie. In bereits mehr als 300 Workshops hat er Menschen, zu unterschiedlichsten Themen der People-Fotografie, geschult. Auf dem MnS wird er euch Einblicke in seine emotionalen und authentischen Arbeiten gewähren, die er überwiegend mit natürlichem Licht anfertigt. Was ist das „Geheimnis“ seiner Fotografie? Auf dem […]

MEHR LESEN