Christoph Gellert

Christoph Gellert

Frankfurt

Er ist das erste Mal, als Speaker, auf einem Event dieser Art. Es freut uns sehr, dass er mit dabei ist!

Christoph sieht sich selber als Perfektionist, der es liebt mit Menschen zu arbeiten. Getreu dem Motto „create the moment“ hat er sich auf die Porträt-Fotografie fokussiert. Seine Bandbreite reicht aber deutlich weiter und so konnte er auch einige weitere eindrucksvolle Bilder in seinem Portfolio verewigen!

In seinen Augen ist die größte Herausforderung in der Fotografie, das Lesen von Licht. Diese Fähigkeit verhilft einem zu besseren Bildern!

Auch das stetige Herausfordern von sich selber hat maßgeblich zu seiner Entwicklung beigetragen. So fotografierte er mehrere Jahre lang ausschließlich mit dem Leica Messsucher M9!

Am Ende noch ein kleiner fun fact: Seit dem er sich intensiver mit der Fotografie beschäftigt, hat er 15 kg zugenommen. 😉

Mehr zu Christoph: www.instagram.com/christophgellert.fotografie/

Christoph Gellert

Theatersaal

Christoph eröffnet mit dem ersten Vortrag das Event und nimmt euch mit auf eine unterhaltsame Reise in seine Art der Portraitfotografie. More coming soon!

MEHR LESEN