Alex „Malandro“ Heitz

Alex „Malandro“ Heitz

Gießen

„Playing with light“

Alex liebt es mit natürlichem Licht zu spielen. Zu sehen wie der Schein über die Körper schweift gefällt ihm dabei am besten, sagt er. Kombiniert mit diversen Locations versucht er so eine Art Story mit dem Model aufzubauen in die der Betrachter eintauchen kann!

Sein Hauptaufnahmebereich ist „Sensual“, aber auch das ein oder anderer Porträt verirrt sich mal in sein Portfolio. Alex gehört auf jeden Fall zu den neugierigeren Fotografen und so fällt es ihm schwer, nicht doch auch mal ein Beauty oder Editorial Bild zu kreieren…

„Ich habe mir die Fotografie als Hobby genommen, weil man sich bei allen anderen Hobbys noch mehr bewegen muss“ 😉

Für alle die mehr von Alex „Malandro“ Heitz sehen wollen, ist seine Instagram Seite auf jeden Fall die beste Anlaufstelle!

Mehr zu Alex:

Instagram: www.instagram.com/malandro.photodesign/

Webseite: www.malandro-photodesign.de

Alex „Malandro“ Heitz

Theatersaal

Vor der Pause gibt es spannende Einblicke in die Herangehensweise von Alex Heitz. Unter dem Motto „playing with light“ wird uns Alex interessantes zum Thema Licht erzählen. Wie setzt man es richtig ein und worauf sollte man achten? Darüber hinaus steht auch das Thema Storytelling im Fokus seines Vortrages. Das dürft ihr nicht verpassen!

MEHR LESEN