Hallo, mein Name ist Dominik Holland und ich bin der Veranstalter des Photography MEET `N´ SPEAK. Ich bin People-Fotograf aus Mering und habe mir mit diesem Event mein absolutes Herzensprojekt erfüllt: Der, in meinen Augen, perfekte Tag für alle People-Fotografen, die auf der Suche nach dem nächsten Schritt sind!

Warum ich mir da so sicher bin? Ich bin selber ein Suchender, ein selbstkritischer Fotograf, der immer nach dem nächsten Schritt in seiner Fotografie strebt und stetig wachsen möchte. Aus eigener Erfahrung, kenne ich es deshalb nur zu gut, wie es sich anfühlt wenn man gedanklich feststeckt, wenn man nicht aus seiner Schiene ausbrechen kann und man weis, dass das nächste Level eigentlich zum greifen nahe wäre…

Ich fand schon sehr schnell das Interesse an packenden Gesprächen, an tiefgründigen Unterhaltungen und an der Frage „WARUM fotografierst du so wie du es tust und was treibt dich an?“.
Diese Art von Gesprächen waren es, die mich nachhaltig geprägt, inspiriert und motiviert haben. Eine Art Reset für das Gehirn, eine Art Kickstart.

Warum also nicht diese Erfahrungen in ein großes Event bündeln? Ein Event mit Tiefgang und einer beeindruckenden Atmosphäre? Ein Event, das Dir die beste Möglichkeit bietet, um von den größten und talentiertesten der Branche, genau die Impulse, Denkanstöße und Motivation abzuholen, die Du brauchst um weiterzukommen?

Mit dem Photography MEET `N´ SPEAK ist mir das gelungen. Ich wollte etwas wagen und die Lösung für Fotografinnen und Fotografen bieten, die ähnliche Erfahrung gemacht haben wie ich. Aber auch ein grandioses Event organisieren, an dem auch diejenigen etwas mitnehmen können, die wirklich grundzufrieden mit sich und ihrer Fotografie sind. Aber mal ganz ehrlich, wer ist das schon? Sind wir Kreativlinge nicht irgendwo alle Suchende?

Ich sehe mein Event auch stark als Community voller Gleichgesinnte, die alle aus der selben Motivation hier sind und regelmäßig wiederkommen. Denn gemeinsam wächst und entwickelt man sich viel schneller!

Es ist toll, dass du auf dieses Event aufmerksam geworden bist und ich dein Interesse für mein Herzensprojekt wecken konnte.

Solltet Du Fragen zum Event haben, kannst du mich jederzeit kontaktieren. Ich bin gerne für Dich da!

Ich freue mich schon sehr darauf, Dich bald persönlich auf der nächsten Ausgabe des Photography MEET `N´ SPEAK kennenzulernen!

Liebe Grüße,

Dominik

One Coment, RSS

  • meetnspeak Juni 26, 2018 @ 7:27 am Antworten

    Guten Morgen Herr Holland! Zu Ihrer spannenden Veranstaltung habe ich eine Frage: Sind Präsentationen von Industriepartnern möglich bzw. geplant? Sie rufen da ja quasi auch unseren Kundenkreis nach Augsburg und es wäre für uns eine gute Plattform mit einer Präsentation am Rande der Veranstaltung den Kunden zu begegnen un deinige Produkte zu präsentieren. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Gruß und einen schönen Tag – Konrad Müller

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Name *
    Email *
    Website