Bekanntgabe erster Speaker: Jean Noir

Das Photography MEET `N´ SPEAK präsentiert: JEAN NOIR!

Nach seinem packenden Vortrag 2017, auf der aller ersten Ausgabe des Photography MEET `N´ SPEAK, freut es uns sehr, ihn am 21. September 2019 wieder auf der Bühne begrüßen zu dürfen!

Damals inspirierte und begeisterte er, mit seiner direkten und authentischen Art, das Publikum. Er schaffte es, vielen eine andere Sichtweise auf die Fotografie zu bieten… und nun ist er wieder zurück. Mit einem neuen Vortrag. Erlebe 90 Minuten Jean Noir, live!

„In Zeiten von ›Höher, Schneller, Weiter‹, dem fotografischen Massenmarkt und Social Media ist es nicht immer einfach, sich selbst und seinem Stil treu zu bleiben – oder diesen überhaupt zu finden. Die Versuchung ist groß, das zu fotografieren, was die breite Masse erwartet. Seine eigenen Gefühle und Antriebe stellt man, bewusst oder unbewusst, meist nur noch in den Hintergrund: Perfektionismus und Schönheit dominieren – den Spiegel des Realen in den Schrank stellend und dem Mainstream folgend. Doch die Fotografie bietet viel mehr!“

Tauche ein in die Welt des Jean Noir. Exklusiv auf dem Photography MEET `N´ SPEAK, am 21. September in München.