Die magischen 200

Damit meinen wir natürlich unsere Teilnehmerzahl. Wir sind der Meinung, dass 200 Personen die ideale Anzahl an Besuchern sind!

Warum?

Uns ist es wichtig, für eine familiäre und entspannte Atmosphäre zu sorgen. Wir sind keine Fans von großen Menschenmassen und Gedränge. Deshalb haben wir die Teilnehmerzahl streng auf ca. 200 limitiert, um für alle Besucher ein exklusives und spannendes Gesamterlebnis zu gewährleisten. Ein spannender Tag mit vielen unterschiedlichen Fotografinnen und Fotografen aus ganz Deutschland aber ganz ohne lange Warteschlangen, überfüllten Räumen und Gedränge. Einfach 200 Gleichgesinnte und eine faszinierende Location… und natürlich 5 grandiose Speakers auf der Bühne! Weniger ist eben oftmals mehr.

Deshalb sichert euch möglichst schnell euer Ticket, um mit dabei zu sein!

www.meetnspeak.de/tickets